Kommentare: 10
  • #10

    Gerhard vom Brunnenwald (Montag, 04 Juli 2016 00:55)

    Hallo Susi

    Wenn unser Essen nicht gut war, warum haben sie nicht reklamiert, wir sind immer bestrebt alles für unsere Gäste zu tun.
    Warum haben sie keine Email Adresse angegeben, dann könnte ich sie kontaktieren.
    Gruß
    Gerhard Lampert

  • #9

    susi (Sonntag, 03 Juli 2016 21:27)

    Wir waren letzthin essen und leider war das essen nicht gut, absolut nicht gesalzen. Service ist nie gekommen und gefragt ob wir noch was wollen. ...

  • #8

    Im Gründler (Samstag, 23 Januar 2016 14:00)

    Seeehr freundlicher, zuvorkommender Service.
    Jede Mahlzeit schmeckt hervorragend!
    Dankeschön, bis zum nächsten mal. :)

  • #7

    Franz Abbrederis, Rankweil (Sonntag, 17 Januar 2016 15:38)

    Das mit dem 1.. Spendenmarathon im Dezember2015 fand ich einfach eine SPITZEN-Idee. Ich kann nur gratulieren!!
    Sie tun etwas Gutes zum Wohle vieler Kinder in Vorarlberg und helfen uns, diesen Kindern Geborgenheit zu geben.
    Danke dafür.
    Franz Abbrederis, Obmann "Netz für Kinder"

  • #6

    Holli (Donnerstag, 14 Mai 2015 17:18)

    Hallo Brunnenwald !
    Gerhard du machst die besten Schnitzel in Vorarlberg !
    Und der Service ist hervorragend weiter so

  • #5

    gerhard lampert (Dienstag, 23 Dezember 2014 13:29)

    Ihr Lieben im Brunnenwald
    Ein frohes Fest wünschen Euch Eure Bad Harzburger.
    Wir freuen uns schon aufs Wiedersehen und auf die
    gute Küche sowie den Sylvestermost.
    Bis Sonntag.
    LG

  • #4

    Mani (Montag, 03 November 2014 16:59)

    Hallo Brunnenwald
    Sehr schöne Homepage, so wie der Service und Eure Küche
    Lg

  • #3

    Manfred Gsteu (Dienstag, 03 Juni 2014 10:32)

    hallo Gerhard und Küchen-/Service-Team
    es war wieder eine schöne Zeit bei euch, was uns neben allem sehr gefällt ist der wunderbare Gastgarten - als wir im Mai bei euch waren, vom kalten Enns losgefahren und in Göfis bei euch angekommen, war wie ein südliches Flair im Gastgarten - bei einem guten Achterl Wein und gemütlichen Plausch; das Essen ist wie immer Spitze, der Küche ein großes Lob - natürlich auch ein Extra-Lob dem Stefan und der Andrea - sie beide machen die Gäste mit prompter Bedienung und ihrem Charme ganz happy :-) :-)
    herzlichst, Manfred und Hermi aus Enns, der ältesten Stadt von Ö und 1. Citta-Slow-Stadt von Ö

  • #2

    cilli (Sonntag, 22 Dezember 2013 10:47)

    hallo Gerhard und mia
    wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und viel glück,gesundheit und erfolg fürs neue jahr.

    mfg cilli und patrick

  • #1

    Gilla Pogo (Samstag, 10 August 2013 21:04)

    Brunnenwald ist immer lässig und besonders gutes Essen. Ey Gerhard - weiterhin viel Erfolg wünscht Euch allen Gilla.